Über Uns

Bei der cyb-tech GmbH trifft Qualität auf Erfahrung

Die cyb-tech GmbH wurde 2005 von Thomas Löpelt gegründet, der so den Grundstein für eine beispiellose Erfolgsgeschichte im sächsischen Limbach-Oberfrohna legte. Mit einem Rucksack an Berufserfahrung, Fachwissen und jeder Menge Begeisterung für Biegemaschinen des Schweizer Herstellers „Hämmerle“ ist hier eine Firma herangewachsen, die spezielles Know-how, Qualität sowie einen vollumfänglichen Service vereint und jeden Tag lebt. 

Gemeinsam zum Erfolg

Als inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen. Bereichsübergreifendes Agieren und die Unterstützung, die daraus resultiert, sind für uns ein hohes Gut und machen uns zu dem, was wir sind. Eine perfekte Mischung aus Menschlichkeit und fachlicher Kompetenz stärken und helfen uns weiterhin für die Herausforderung in der Zukunft. 

Unser Wissen für unsere Kunden

Unser Experten-Team kann auf einen großen Erfahrungsschatz bei verschiedenen Herstellern zurückgreifen. Insbesondere bei Hämmerle und Beyeler waren einige unserer Techniker jahrelang tätig. Somit haben wir eine umfangreiche Expertise über die Hämmerle der Serien BM und AP bei uns im Unternehmen.


Neuigkeiten

Willkommen im Team, Tino Duparré

09.06.2024
Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Außendiensttechniker, Herrn Tino Duparré, vorzustellen! 🎉
Seit dem 1. Juni 2024 verstärkt Herr Duparré … 
 

Bereit für Neues

28.12.2020
Wer sagt, dass Blechbearbeitung langweilig und so gar nicht sexy ist, der hat defintiv noch nie was von cyb-tech gehört. Doch das lässt sich ändern, denn mit viel Leidenschaft und Liebe...

Wir haben maßgeschneiderte Lösungen und den perfekten Service – Rufen Sie uns an!